Lesemaus

Ein Buch nehmen, eine heiße Schokolade dazu trinken und unter die Decke kuscheln – bei mir ist das Realität und eine wundervolle Beschäftigung, um abzuschalten, dem Alltag zu entfliehen und die Welt zu vergessen. Deswegen verbinde ich die Leidenschaften zum Lesen mit meiner Berufung, dem Schreiben, in meinem Leselupenblog. Ich möchte meine Erfahrungen, meine liebsten Bücher und auch die ein oder andere Enttäuschung unter den Büchern mit euch teilen.

Ich freue mich auf eure Meinungen, auf Tipps und Diskussionen. Vor allem freue ich mich, wenn ich euch zum Lesen meiner Lieblingsbücher anregen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern.

 

140802-inliner-5689

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s